FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Row content
Nein, aktuell bieten wir die Zahlung auf Rechnung nicht an. Wir empfehlen Ihnen, eine unserer anderen sicheren Zahlungsmethoden, wie z.B. Vorkasse zu nutzen.
Auf der Produktseite des ausverkauften Artikels bieten wir eine Benachrichtigungsfunktion. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Um eine optimale Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten, nehmen wir Bestellungen ausschließlich über unsere Website entgegen.
Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Für einen anderen Artikel bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben und die ursprüngliche Bestellung gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückzusenden.
Ja, wir bieten Express-Versand an. Die Option und die damit verbundenen Kosten finden Sie im Bestellprozess.
Als Abonnent unseres Newsletters erhalten Sie exklusive Angebote, Rabatte und die neuesten Informationen zu unseren Produkten
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto bietet jedoch Vorteile wie eine schnellere Bestellabwicklung und eine einfache Bestellverfolgung.
Ja, für den kostenlosen Standardversand gilt ein Mindestbestellwert von über 100€XXXX
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Ware.
Ja, wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie alle Ihre vergangenen Bestellungen einsehen.
Ja, die Lieferung an Packstationen ist möglich. Geben Sie einfach die entsprechenden Informationen während des Bestellvorgangs an.
Für Großbestellungen können besondere Konditionen gelten. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.